» Frontpage

Zum Thema
» News
» Aufgabe der Luftwaffe
» Weshalb braucht es...
» Neutralität

Das können Sie tun
» Unterstützen Sie uns

Über uns
» Präsident und Vizepräsident
» Impressum

Social Media
» zu Facebook

Weshalb braucht es...

1. Weshalb braucht es eine freie, unabhängige und selbstbestimmte Schweiz?
Es braucht eine freie, unabhängige und selbstbestimmte Schweiz, weil nur wer frei, unabhängig und selbstbestimmend ist, die Grundwerte des Humanismus erhalten und auch nach aussen weitertragen kann.

2. Weshalb braucht die Schweiz eine eigene Armee?
Die Schweiz braucht eine eigene Armee, weil nur eine eigene Armee, die aus den Bürgern des eignen Landes besteht, Freiheit, Sicherheit und Selbstbestimmung verteidigen, sicherstellen und garantieren kann.

3. Weshalb braucht die Schweizer Armee eine eigene Luftwaffe?
Die Schweizer Armee braucht eine eigene Luftwaffe, weil sie ohne Luftwaffe ihre vielfältigen Aufgaben zum Schutz aller Bürger nicht erfüllen kann und die Armee ohne eigene Luftwaffe ein Macht-Vakuum im Luftraum zulassen würde.

4. Weshalb braucht die Luftwaffe eigene Kampfflugzeuge?
Die Luftwaffe braucht eigene Kampfflugzeuge, weil nur mit eigenen Kampfflugzeugen die Bewohner des Landes rechtzeitig vor Bedrohungen aus der Luft geschützt werden können.

5. Weshalb braucht die Luftwaffe neue Kampfflugzeuge?
Die Luftwaffe braucht neue Kampfflugzeuge, weil die Schweiz mit den jetzigen Flugzeugen allein nicht ausreichend geschützt werden kann und die veralteten Kampfflugzeuge nicht mehr zu modernisieren sind und nun ersetzt werden müssen.

6. Weshalb braucht es stimmfähige Schweizerinnen und Schweizer, die deutlich JA zur Luftwaffe sagen?
Es braucht stimmfähige Schweizerinnen und Schweizer, weil sonst die radikalen Gegner ihrem Hauptziel, der kompletten Abschaffung der Armee, wieder einen Schritt näher kommen würden.

7. Weshalb braucht es in der Schweiz freie, unabhängige und selbstbestimmte Bürger?
Es braucht in der Schweiz freie, unabhängige und selbstbestimmte Bürger, weil nur sie die Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung aller Bewohner der Schweiz und ihrer Nachkommen und die Grundwerte der modernen Idee "Schweiz" garantieren können. 


(©Foto: Ruedi Zobrist)